Smartphones, Telefonie, Videokonferenzen, Headsets, … Kommunikationslösungen fürs Office
KI-Tools steigern die Produktivität in Contact-Centern
Wie können Unternehmen ihren Kundenservice optimieren? Mit Mitarbeitenden, die ihre Aufgaben schnell und effizient erledigen, und mit künstlicher Intelligenz. Heiko Kuhn, Sales Specialist beim Softwareunternehmen Sprinklr, nennt Vorteile der Automatisierung.
Starke Lösung für erfolgreiches Teamwork
Für das Tagungshotel Paulinenhof in Bad Selzig bei Berlin ist die perfekte technische Ausstattung der Seminarräume ein Muss. Deshalb hat sich das Hotel für das cannyboard entschieden – eine in…
Avaya und Zoom kündigen strategische Partnerschaft an
Der Anbieter von Customer-Experience-Lösungen Avaya ermöglicht zukünftig gemeinsam mit Zoom eine bessere Zusammenarbeit in Unternehmen. Mit der KI-gesteuerten Plattform Zoom Workplace integriert Avaya eine Lösung für moderne Teamarbeit in seine…
30 Jahre Female Leadership und Technologiebegeisterung
Die Münchener Agentur team::mt GmbH hat dieses Jahr ihr 30-jähriges Bestehen gefeiert. In den technisch orientierten Branchen ihrer Kunden hat die Unternehmerin Martina Manich sich erfolgreich behauptet.
Zwei neue Geschäftsführer für Telekom in Deutschland
Zum 1. Januar 2024 übernehmen zwei neue Geschäftsführer bei der Telekom verschiedene Aufgabenbereiche. Steffen Schlaberg wird neuer Vertriebs- und Service-Chef, Dr. Robert Hauber übernimmt die Finanzgeschäftsführung des Deutschlandgeschäfts.
Kleines System ganz groß
Bei dem neuen ITK-System ES PURE-IP X IT von Agfeo handelt es sich um die leistungsstärkste und flexibelste Anlage ihrer Klasse. Der Hersteller verspricht einen sehr günstigen Einstiegspreis.
Wechsel in der Geschäftsführung Geschäftskunden der Telekom
Klaus Werner wird zum 14. Oktober Geschäftsführer Geschäftskunden bei der Telekom Deutschland. Mit der neuen Rolle bleibt er weiterhin auch Teil der Geschäftsführung der Telekom Deutschland. Der bisherige Geschäftsführer Hagen…
Telefonhersteller Gigaset meldet Insolvenz an
Der Telefon- und Smartphone-Hersteller Gigaset hat Insolvenz in Eigenverantwortung angemeldet. Ursache für die Insolvenz ist laut Angaben des Unternehmens ein erheblicher Umsatzrückgang im 2. Halbjahr 2023.
Professionelle Videokonferenzen: ein kompetenter Auftritt mit Lösungen von Digitus
Assmann Electronic schafft mit Neuheiten im Produktportfolio der Eigenmarke Digitus eine verlässliche IT-Infrastruktur für digitale und hybride Meetings. Die Lösungen eignen sich ideal für den Einsatz in kleinen und mittelgroßen…
Enreach veröffentlicht Whitepaper zu KI-Einsatz im Kundenservice
Der Anbieter von Kommunikationslösungen Enreach hat einen Leitfaden über KI-gestützte Trends in der Kundenbetreuung veröffentlicht. Das Whitepaper kann kostenlos heruntergeladen werden.