Vertrieb: Zahlen, Tipps und Trends für den Verkauf im Bereich Büroeinrichtung.
Begeisternd verkaufen #7/12
Die Expertin für Kundenbegeisterung Maja Schneider hilft Unternehmen dabei, ihren Kunden-Service auf das nächste Level zu heben. Im siebten Teil ihrer Kolumne geht es um den souveränen Umgang mit Beschwerden,…
Begeisternd verkaufen #6/12
Die Expertin für Kundenbegeisterung Maja Schneider hilft Unternehmen dabei, ihren Kunden-Service auf das nächste Level zu heben. Im sechsten Teil ihrer Kolumne erklärt sie, warum der erste Kontakt, die ersten…
OfficeStar stellt neuen Geschäftsbereich vor
Die Marketinggruppe von Bürofachhändlern OfficeStar hat am 20. Mai 2022 ihren neuen Geschäftsbereich OfficeStar-Living vorgestellt und eröffnet. Im Fokus des Konzepts steht die Büroküche.
Begeisternd verkaufen #5/12
Die Expertin für Kundenbegeisterung Maja Schneider hilft Unternehmen dabei, ihren Kunden-Service auf das nächste Level zu heben. Im fünften Teil ihrer Kolumne beschreibt sie, warum es wichtig für den Serviceerfolg…
Begeisternd verkaufen #4/12
Die Expertin für Kundenbegeisterung Maja Schneider hilft Unternehmen dabei, ihren Kunden-Service auf das nächste Level zu heben. Im vierten Teil ihrer Kolumne erläutert sie, welchen Nutzen es hat, Mitarbeitende für…
Warum die Customer Journey keine Einbahnstraße ist
Das Customer-Journey-Management nimmt in Unternehmen eine immer wichtigere Rolle ein. Andreas Reuter, CEO der SSI Schäfer Shop GmbH, erklärt, wie die Customer Journey gelingt und einen Mehrwert für alle Beteiligten…
Begeisternd verkaufen #3/12
Die Expertin für Kundenbegeisterung Maja Schneider hilft Unternehmen dabei, ihren Kunden-Service auf das nächste Level zu heben. Im dritten Teil ihrer Kolumne entzaubert sie drei Mythen rund um die Kunden-…
Begeisternd verkaufen #2/12
Die Expertin für Kundenbegeisterung Maja Schneider hilft Unternehmen dabei, ihren Kunden-Service auf das nächste Level zu heben. Im zweiten Teil ihrer Kolumne beschreibt sie die Bedeutung von Emotionen bei der…
Begeisternd verkaufen #1/12
Die Expertin für Kundenbegeisterung Maja Schneider hilft Unternehmen dabei, ihren Kunden-Service auf das nächste Level zu heben. Im ersten Teil ihrer Kolumne erklärt sie, warum es ohne begeisterte Mitarbeitende keinen…
Verkaufsergebnisse verbessern #9/9
Christian Bernhardt ist Hochschuldozent, Autor und zertifizierter Trainer. Seine Kunden kommen aus Konzernen und dem Mittelstand in Deutschland und der Schweiz. Im neunten und finalen Teil seiner Kolumne präsentiert er…