Vertrieb: Zahlen, Tipps und Trends für den Verkauf im Bereich Büroeinrichtung.
Voll auf Verkauf #9/13
Im neunten Teil seiner Kolumne erklärt Verkaufsexperte Oliver Schumacher, warum Kunden verloren gehen und wie Verkäufer versuchen können, sie zurückzugewinnen.
Voll auf Verkauf #8/13
Im achten Teil seiner Kolumne gibt Oliver Schumacher Tipps, wie Verkäufer professionell und ruhig mit Reklamationen vonseiten der Kunden umgehen können.
Voll auf Verkauf #7/13
Im siebten Teil seiner Kolumne erklärt Oliver Schumacher, warum die Gestaltung des Schaufensters ein sehr wichtiger Aspekt für ein Ladengeschäft ist.
Jetzt teilnehmen: Studie Retourentacho 2018/19
Die Forschungsgruppe Retourenmanagement der Universität Bamberg lädt aktuell zur Teilnahme an der Erhebung „Retourentacho“ ein, um Entwicklungen und Trends der Branche ableiten zu können.
Studie: Auch Preissenkungen können nerven
Preisschwankungen nerven viele Kunden. Eine Studie der Universität Köln und des Düsseldorfer Instituts für Wettbewerbsökonomie hat ergeben, dass Konsumenten selbst dann verärgert sind, wenn sie von der Preisschwankung profitieren.
Paymill: Tipps für den Erfolg auf Onlinemarktplätzen
Für kleine Unternehmen ist es oft schwer, sich im E-Commerce gegen große Marktplätze wie Amazon, Otto oder Zalando durchzusetzen. Doch warum sollen kleinere Onlineshops nicht die Kooperation mit den großen…
bevh: Digitale Dienstleistungssteuer bringt Probleme
Immer mehr Unternehmen bieten digitale Dienstleistungen an. Wie andere Dienstleistungen sollen diese nun besteuert werden. Die digitale Dienstleistungssteuer (DST) könnte allerdings Probleme mit sich bringen.
Voll auf Verkauf #6/13
Im sechsten Teil seiner Kolumne macht Oliver Schumacher deutlich, wie wichtig die richtige Kommunikation des eigenen Preises im Umgang mit Kunden ist.
Voll auf Verkauf #5/13
Preise erhöhen – warum nicht? Im fünften Teil seiner Kolumne erklärt Oliver Schumacher, warum eine Preisanpassung wichtig und im Kundeninteresse ist.
Voll auf Verkauf #4/13
Im vierten Teil seiner Kolumne erklärt Verkaufsexperte Oliver Schumacher, wie ein guter Verkäufer auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht.