Kinnarps Nachhaltigkeitsmanagerin wird Mitglied in schwedischer Regierungsdelegation
Johanna Ljunggren, langjährige Nachhaltigkeitsmanagerin bei Kinnarps, ist als eines von sechs neuen Mitgliedern in die schwedische Delegation für Kreislaufwirtschaft berufen worden. Das Unternehmen sieht darin einen Meilenstein seiner Nachhaltigkeitsarbeit.












