Vertrieb: Zahlen, Tipps und Trends für den Verkauf im Bereich Büroeinrichtung.
Voll auf Verkauf #7/13
Im siebten Teil seiner Kolumne erklärt Oliver Schumacher, warum die Gestaltung des Schaufensters ein sehr wichtiger Aspekt für ein Ladengeschäft ist.
Jetzt teilnehmen: Studie Retourentacho 2018/19
Die Forschungsgruppe Retourenmanagement der Universität Bamberg lädt aktuell zur Teilnahme an der Erhebung „Retourentacho“ ein, um Entwicklungen und Trends der Branche ableiten zu können.
Studie: Auch Preissenkungen können nerven
Preisschwankungen nerven viele Kunden. Eine Studie der Universität Köln und des Düsseldorfer Instituts für Wettbewerbsökonomie hat ergeben, dass Konsumenten selbst dann verärgert sind, wenn sie von der Preisschwankung profitieren.
Paymill: Tipps für den Erfolg auf Onlinemarktplätzen
Für kleine Unternehmen ist es oft schwer, sich im E-Commerce gegen große Marktplätze wie Amazon, Otto oder Zalando durchzusetzen. Doch warum sollen kleinere Onlineshops nicht die Kooperation mit den großen…
bevh: Digitale Dienstleistungssteuer bringt Probleme
Immer mehr Unternehmen bieten digitale Dienstleistungen an. Wie andere Dienstleistungen sollen diese nun besteuert werden. Die digitale Dienstleistungssteuer (DST) könnte allerdings Probleme mit sich bringen.
Voll auf Verkauf #6/13
Im sechsten Teil seiner Kolumne macht Oliver Schumacher deutlich, wie wichtig die richtige Kommunikation des eigenen Preises im Umgang mit Kunden ist.
Voll auf Verkauf #5/13
Preise erhöhen – warum nicht? Im fünften Teil seiner Kolumne erklärt Oliver Schumacher, warum eine Preisanpassung wichtig und im Kundeninteresse ist.
Voll auf Verkauf #4/13
Im vierten Teil seiner Kolumne erklärt Verkaufsexperte Oliver Schumacher, wie ein guter Verkäufer auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht.
Voll auf Verkauf #3/13
Verkaufsexperte Oliver Schumacher erklärt in seiner Kolumne, was einen guten Verkäufer auszeichnet. Im dritten Teil geht es um den Einsatz einer verbindlichen Sprache im Verkauf.
Voll auf Verkauf #2/13
Verkaufsexperte Oliver Schumacher erklärt in seiner Kolumne, was einen guten Verkäufer auszeichnet. Im zweiten Teil geht es um Verkaufserfolge durch Referenzen.




 
                                 
                                 
                                 
                                 
                                




