Vertrieb: Zahlen, Tipps und Trends für den Verkauf im Bereich Büroeinrichtung.
Verkaufen mit Begeisterung 5/12
Seit fast 20 Jahren berät Ralf R. Strupat Unternehmen und Führungskräfte. Gelebte Begeisterung umzusetzen ist sein Schwerpunkt – ganzheitlich, praxis- und lebensnah. Der fünfte Teil seiner Kolumne rückt den Spagat…
HWB: Differenzierte Verbote für den Handel nicht nachvollziehbar
Die Bundesregierung hat am 15. April erste Schritte hin zu einer Normalisierung des öffentlichen Lebens vorgestellt. Diese sehen für den Einzelhandel eine schrittweise Öffnung vor. Der Handelsverband Wohnen und Büro…
Verkaufen mit Begeisterung 4/12
Seit fast 20 Jahren berät Ralf R. Strupat Unternehmen und Führungskräfte. Gelebte Begeisterung umzusetzen ist sein Schwerpunkt – ganzheitlich, praxis- und lebensnah. Der vierte Teil seiner Kolumne zeigt, wie wichtig…
HWB: Gewerbemieten senken und nicht nur stunden
Der Handelsverband Wohnen und Büro sieht auch die Vermieter in der Pflicht, Lasten verordneter Geschäftsschließungen während er Corona-Krise zu tragen.
Verkaufen mit Begeisterung 3/12
Seit fast 20 Jahren berät Ralf R. Strupat Unternehmen und Führungskräfte. Gelebte Begeisterung umzusetzen ist sein Schwerpunkt – ganzheitlich, praxis- und lebensnah. Der dritte Teil seiner Kolumne verdeutlicht die Bedeutung…
Verkaufen mit Begeisterung 2/12
Seit fast 20 Jahren berät Ralf R. Strupat Unternehmen und Führungskräfte. Gelebte Begeisterung umzusetzen ist sein Schwerpunkt – ganzheitlich, praxis- und lebensnah. Der zweite Teil seiner Kolumne zeigt, wie die…
Erlebnisorientiertes Einkaufen
Die von Druckerhersteller Epson in Auftrag gegebene Studie „The Experiential Future“ hat gezeigt, welchen Wert immersive und erlebnisorientierte Umgebungen für die Zukunft des Einzelhandels und der Geschäfte in Einkaufsstraßen haben.
Verkaufen mit Begeisterung 1/12
Seit fast 20 Jahren berät Ralf R. Strupat Unternehmen und Führungskräfte. Gelebte Begeisterung umzusetzen ist sein Schwerpunkt – ganzheitlich, praxis- und lebensnah. Im ersten Teil seiner Kolumne erklärt er, wie…
Social Selling für den Fachhandel, Teil 2
Social Media spielt für den Vertrieb 4.0 eine wichtige Rolle. In ihrer Kolumne gibt die Expertin für Vertriebsmarketing Simone Brett-Murati Tipps, wie das sogenannte Social Selling gelingen kann.
Social Selling für den Fachhandel, Teil 1
Die aktive Nutzung der sozialen Medien im B2B-Fachhandel ist ein wichtiges Werkzeug für den Vertrieb 4.0, erklärt die Expertin für Vertriebsmarketing Simone Brett-Murati. In ihrer Kolumne zeigt sie, wie das…