Vertrieb: Zahlen, Tipps und Trends für den Verkauf im Bereich Bürobedarf.
Verkaufsgespräche: Fehler in Verhandlungen
Sie befinden sich in einer wichtigen Verkaufsverhandlung und plötzlich geht nichts mehr. Die Gespräche stocken. Sie scheinen einen „Point of no Return“ im Verhandlungsprozess erreicht zu haben. Die Verkaufs- und…
Begeisternd verkaufen #10/12
Die Expertin für Kundenbegeisterung Maja Schneider hilft Unternehmen dabei, ihren Kunden-Service auf das nächste Level zu heben. Im zehnten Teil ihrer Kolumne erklärt sie, warum Kundenbegeisterung immer auch Zeit benötigt.
Das Lieferkettengesetz als Chance nutzen
Das Lieferkettengesetz zwingt zurzeit viele Unternehmen, sich systematisch mit ihren Lieferketten und ihrem Lieferantenmanagement zu befassen. Der Wirtschaftsinformatiker Lukas Leist erklärt, warum darin auch eine Chance ruht.
Begeisternd verkaufen #9/12
Die Expertin für Kundenbegeisterung Maja Schneider hilft Unternehmen dabei, ihren Kunden-Service auf das nächste Level zu heben. Im neunten Teil ihrer Kolumne beschreibt sie den professionellen Umgang mit schwierigen Kunden.
Die Big Five der Kundenzufriedenheit
Wesentlich für den Unternehmenserfolg ist die Zahl der zufriedenen Klienten. Diese fünf Tipps des Beratungsunternehmens Glückliche Kunden GmbH helfen Unternehmen und ihren Mitarbeitenden dabei, den richtigen Umgang mit ihren Klienten…
Begeisternd verkaufen #8/12
Die Expertin für Kundenbegeisterung Maja Schneider hilft Unternehmen dabei, ihren Kunden-Service auf das nächste Level zu heben. Im achten Teil ihrer Kolumne stellt sie drei Reklamations-Hacks vor. Weil jedes Problem…
Begeisternd verkaufen #7/12
Die Expertin für Kundenbegeisterung Maja Schneider hilft Unternehmen dabei, ihren Kunden-Service auf das nächste Level zu heben. Im siebten Teil ihrer Kolumne geht es um den souveränen Umgang mit Beschwerden,…
Begeisternd verkaufen #6/12
Die Expertin für Kundenbegeisterung Maja Schneider hilft Unternehmen dabei, ihren Kunden-Service auf das nächste Level zu heben. Im sechsten Teil ihrer Kolumne erklärt sie, warum der erste Kontakt, die ersten…
OfficeStar stellt neuen Geschäftsbereich vor
Die Marketinggruppe von Bürofachhändlern OfficeStar hat am 20. Mai 2022 ihren neuen Geschäftsbereich OfficeStar-Living vorgestellt und eröffnet. Im Fokus des Konzepts steht die Büroküche.
Begeisternd verkaufen #5/12
Die Expertin für Kundenbegeisterung Maja Schneider hilft Unternehmen dabei, ihren Kunden-Service auf das nächste Level zu heben. Im fünften Teil ihrer Kolumne beschreibt sie, warum es wichtig für den Serviceerfolg…