Das Aus für den Office Gold Club
Der Office Gold Club stellt Ende Juni seine Aktivitäten ein. Die Markeninitiative war ein Zusammenschluss namhafter Hersteller aus der PBS-Branche mit dem Ziel, gemeinsam effektiver agieren zu können.
Vertrieb: Zahlen, Tipps und Trends für den Verkauf im Bereich Büroperipherie Schule, Basteln, Fotomarkt).
Der Office Gold Club stellt Ende Juni seine Aktivitäten ein. Die Markeninitiative war ein Zusammenschluss namhafter Hersteller aus der PBS-Branche mit dem Ziel, gemeinsam effektiver agieren zu können.
Seit fast 20 Jahren berät Ralf R. Strupat Unternehmen und Führungskräfte. Gelebte Begeisterung umzusetzen ist sein Schwerpunkt – ganzheitlich, praxis- und lebensnah. Der sechste Teil seiner Kolumne beschreibt, wie Verkäufer…
Seit fast 20 Jahren berät Ralf R. Strupat Unternehmen und Führungskräfte. Gelebte Begeisterung umzusetzen ist sein Schwerpunkt – ganzheitlich, praxis- und lebensnah. Der fünfte Teil seiner Kolumne rückt den Spagat…
Seit fast 20 Jahren berät Ralf R. Strupat Unternehmen und Führungskräfte. Gelebte Begeisterung umzusetzen ist sein Schwerpunkt – ganzheitlich, praxis- und lebensnah. Der vierte Teil seiner Kolumne zeigt, wie wichtig…
Seit fast 20 Jahren berät Ralf R. Strupat Unternehmen und Führungskräfte. Gelebte Begeisterung umzusetzen ist sein Schwerpunkt – ganzheitlich, praxis- und lebensnah. Der dritte Teil seiner Kolumne verdeutlicht die Bedeutung…
Seit fast 20 Jahren berät Ralf R. Strupat Unternehmen und Führungskräfte. Gelebte Begeisterung umzusetzen ist sein Schwerpunkt – ganzheitlich, praxis- und lebensnah. Der zweite Teil seiner Kolumne zeigt, wie die…
Die von Druckerhersteller Epson in Auftrag gegebene Studie „The Experiential Future“ hat gezeigt, welchen Wert immersive und erlebnisorientierte Umgebungen für die Zukunft des Einzelhandels und der Geschäfte in Einkaufsstraßen haben.
Seit fast 20 Jahren berät Ralf R. Strupat Unternehmen und Führungskräfte. Gelebte Begeisterung umzusetzen ist sein Schwerpunkt – ganzheitlich, praxis- und lebensnah. Im ersten Teil seiner Kolumne erklärt er, wie…
Social Media spielt für den Vertrieb 4.0 eine wichtige Rolle. In ihrer Kolumne gibt die Expertin für Vertriebsmarketing Simone Brett-Murati Tipps, wie das sogenannte Social Selling gelingen kann.
Die aktive Nutzung der sozialen Medien im B2B-Fachhandel ist ein wichtiges Werkzeug für den Vertrieb 4.0, erklärt die Expertin für Vertriebsmarketing Simone Brett-Murati. In ihrer Kolumne zeigt sie, wie das…