Smartphones, Telefonie, Videokonferenzen, Headsets, … Kommunikationslösungen fürs Office
So war die CCW 2025
Die 26. Internationale Kongressmesse CCW 2025 für den Kundendialog hat gezeigt, dass gute Serviceerlebnisse durch das Zusammenspiel von menschlicher Expertise und künstlicher Intelligenz erzielt werden. OFFICE DEALZZ war in Berlin…
Flexibles Multitalent: Agfeo präsentiert die neue ES 22 X IT
Mit der ES 22 X IT bringen die Bielefelder Telekommunikationsspezialisten von Agfeo ein leistungsstarkes und multitaskingfähiges Kommunikationssystem auf den Markt, das analoge und IP-Welten mühelos vereint.
Enreach: 4 Kommunikationstrends für 2025
Am Anfang des Jahres hat Enreach, ein Anbieter von Unified-Communications- und KI-Lösungen, vier Trends formuliert, die aus Sicht des Unternehmens die Kommunikation und die Zusammenarbeit 2025 prägen werden.
Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub: Fast die Hälfte bleibt bereit
Eine aktuelle Studie im Auftrag des Digitalverbands Bitkom zeigt, dass knapp die Hälfte der Arbeitnehmer zwischen Weihnachten und Neujahr dienstlich erreichbar ist. Die Studienergebnisse verdeutlichen, wie sehr Berufliches und Privates…
Cloudtelefonanlage mit Komfortgedanken: Agfeo Hyperfonie
Agfeo Hyperfonie: So heißt die Cloudtelefonanlage mit System der Bielefelder Kommunikationsspezialisten von Agfeo. Das rein cloudbasierte System bietet mehr Komfort, mehr Funktionen, einfache Bedienung und ein starkes Preis-Leistungs-Verhältnis bei höchster…
Jan Oetjen wird neuer CEO bei AVM
Jan Oetjen wird neuer CEO des FritzBox-Herstellers AVM. Er übernimmt die Unternehmensführung ab 30. September 2024.
Cloudtelefonanlage mit Komfortgedanken: Agfeo Hyperfonie
Die Bielefelder Kommunikationsspezialisten von Agfeo haben die erste Cloudtelefonanlage mit System im Markt etabliert: die Agfeo Hyperfonie. Das rein cloudbasierte System bietet mehr Komfort, mehr Funktionen, einfache Bedienung und ein…
25 Jahre WLAN
Vor 25 Jahren, am 20. Juni 1999, wurde die Wireless Ethernet Compatibility Alliance (WECA) gegründet – heute bekannt als Wi-Fi Alliance.
Agfeo Hyperfonie: Cloudtelefonanlage mit Komfortgedanken
Der Kommunikationsspezialist Agfeo aus Bielefeld hat die erste Cloudtelefonanlage mit System – die Agfeo Hyperfonie – eingeführt. Das rein cloudbasierte System bietet mehr Komfort, mehr Funktionen, einfache Bedienung und ein…
KI-Tools steigern die Produktivität in Contact-Centern
Wie können Unternehmen ihren Kundenservice optimieren? Mit Mitarbeitenden, die ihre Aufgaben schnell und effizient erledigen, und mit künstlicher Intelligenz. Heiko Kuhn, Sales Specialist beim Softwareunternehmen Sprinklr, nennt Vorteile der Automatisierung.