Vertrieb: Zahlen, Tipps und Trends für den Verkauf im Bereich Bürobedarf.
Begeisternd verkaufen #4/12
Die Expertin für Kundenbegeisterung Maja Schneider hilft Unternehmen dabei, ihren Kunden-Service auf das nächste Level zu heben. Im vierten Teil ihrer Kolumne erläutert sie, welchen Nutzen es hat, Mitarbeitende für…
Warum die Customer Journey keine Einbahnstraße ist
Das Customer-Journey-Management nimmt in Unternehmen eine immer wichtigere Rolle ein. Andreas Reuter, CEO der SSI Schäfer Shop GmbH, erklärt, wie die Customer Journey gelingt und einen Mehrwert für alle Beteiligten…
Begeisternd verkaufen #3/12
Die Expertin für Kundenbegeisterung Maja Schneider hilft Unternehmen dabei, ihren Kunden-Service auf das nächste Level zu heben. Im dritten Teil ihrer Kolumne entzaubert sie drei Mythen rund um die Kunden-…
Virtuelle Feier für zertifizierte Fachberater PBS
Normalerweise erhalten die Absolventen des Lehrgangs zum zertifizierten Fachberater PBS ihre Zertifikate im Rahmen der Paperworld. Da diese aufgrund der Pandemie ausgefallen ist, hat der HBS eine virtuelle Übergabefeier organisiert.
Begeisternd verkaufen #2/12
Die Expertin für Kundenbegeisterung Maja Schneider hilft Unternehmen dabei, ihren Kunden-Service auf das nächste Level zu heben. Im zweiten Teil ihrer Kolumne beschreibt sie die Bedeutung von Emotionen bei der…
Begeisternd verkaufen #1/12
Die Expertin für Kundenbegeisterung Maja Schneider hilft Unternehmen dabei, ihren Kunden-Service auf das nächste Level zu heben. Im ersten Teil ihrer Kolumne erklärt sie, warum es ohne begeisterte Mitarbeitende keinen…
Verkaufsergebnisse verbessern #9/9
Christian Bernhardt ist Hochschuldozent, Autor und zertifizierter Trainer. Seine Kunden kommen aus Konzernen und dem Mittelstand in Deutschland und der Schweiz. Im neunten und finalen Teil seiner Kolumne präsentiert er…
HWB kritisiert 2G-Regelung für Einzelhandel
Der Handelsverband Wohnen und Büro (HWB) hat die am 2. Dezember beschlossene inzidenzunabhängige 2G-Regelung im Non-Food-Einzelhandel sehr kritisch beurteilt. Dem stationären Fachhandel drohe erneut ein desaströses und existenzgefährdendes Weihnachtsgeschäft.
Verkaufsergebnisse verbessern #8/9
Christian Bernhardt ist Hochschuldozent, Autor und zertifizierter Trainer. Seine Kunden kommen aus Konzernen und dem Mittelstand in Deutschland und der Schweiz. Im achten Teil seiner Kolumne erklärt er die Regeln…
Retouren-Report: Mehr Nachhaltigkeit im Onlinehandel gewünscht
Nachhaltigkeit war im vergangenen Wahlkampf ein zentrales Thema. Dass sie auch beim Kauf- und Konsumverhalten der Deutschen eine wichtige Rolle spielt, belegt der Retouren-Report von Trusted Returns.