Mit Kundennutzen Marketing-Leads gewinnen
Im zweiten Teil ihrer Kolumne erklärt Simone Brett-Murati, Expertin für Vertriebsmarketing, wie Unternehmen eine Online-Lead-Strategie erstellen, mit der sich qualitative Leads generieren lassen.
Back-to-School, Kreativmarkt/DIY und vieles mehr. Hier finden Sie Trends, Produkte, Unternehmensmeldungen, Personalia, Veranstaltungen und Adressen aus diesen Bereichen. Viel Spaß!
Im zweiten Teil ihrer Kolumne erklärt Simone Brett-Murati, Expertin für Vertriebsmarketing, wie Unternehmen eine Online-Lead-Strategie erstellen, mit der sich qualitative Leads generieren lassen.
Am 6. Mai heißt es wieder: An die Stifte, fertig, los. Zum elften Weltkindermaltag sind alle Kinder aufgerufen, ihre Traumberufe auf Papier zu bringen. Das Motto lautet „Wenn ich groß…
Der Schreibgerätehersteller Pilot Pen ruft zum „Pilot 4 School“-Wettbewerb auf. Unter dem Motto „Vielfalt ist klasse!“ können Schüler bis zum 29. Mai Texte, Bilder, Videos und andere kreative Arbeiten einreichen,…
Der 2IN1 von Schulranzenhersteller Step by Step kann mit wenigen Handgriffen von einem Schulranzen in einen Rucksack verwandelt werden. Der Coolness-Faktor ist somit von der 1. bis zur 4. Klasse gegeben.
Nachhaltige Beschaffung sollte in jedem Unternehmen die Regel sein. Denn die Vorteile eines solchen Beschaffungsmodells überwiegen, findet Dr. Alexandra Hildebrandt. Die Publizistin erklärt, wie nachhaltige Beschaffung umgesetzt werden kann.
Kunden wollen lieber kaufen, als etwas verkauft zu bekommen. Das weiß die Vertriebs-Expertin Ulrike Knauer nur zu gut. Im Gespräch mit OFFICE DEALZZ beantwortet sie unter anderem, was einen guten…
Der Anbieter für Präsentations- und Konferenztechnik Kindermann hat auf der diesjährigen didacta in Köln (19. bis 23. Februar) die SolutionBox vorgestellt, eine modulare Gesamtlösung für digitale Bildungseinrichtungen.
Der Klebestift Pritt feiert in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag. Der Stift wurde 1969 erfunden und prägt seitdem den Alltag in vielen Büros und Schulen. Zeit zurückzuschauen.
Die Berliner Handelskooperation duo schreib & spiel hat das Geschäftsjahr 2018 erfolgreich abgeschlossen. Das Unternehmen steigerte den Verkaufsumsatz um 5,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr auf 337,5 Millionen Euro.
Canon veröffentlicht ein neues Kamera-API-Paket. Das bereits erhältliche EOS-Digital-Software-Development-Kit (SDK) ermöglicht zusammen mit der Camera Control API (CCAPI) einige Vorteile bei ausgewählten Kameras und Objektiven des Herstellers.