Vertrieb: Zahlen, Tipps und Trends für den Verkauf im Bereich Büroeinrichtung.
Die Big Five der Kundenzufriedenheit
Wesentlich für den Unternehmenserfolg ist die Zahl der zufriedenen Klienten. Diese fünf Tipps des Beratungsunternehmens Glückliche Kunden GmbH helfen Unternehmen und ihren Mitarbeitenden dabei, den richtigen Umgang mit ihren Klienten…
Begeisternd verkaufen #8/12
Die Expertin für Kundenbegeisterung Maja Schneider hilft Unternehmen dabei, ihren Kunden-Service auf das nächste Level zu heben. Im achten Teil ihrer Kolumne stellt sie drei Reklamations-Hacks vor. Weil jedes Problem…
Begeisternd verkaufen #7/12
Die Expertin für Kundenbegeisterung Maja Schneider hilft Unternehmen dabei, ihren Kunden-Service auf das nächste Level zu heben. Im siebten Teil ihrer Kolumne geht es um den souveränen Umgang mit Beschwerden,…
Begeisternd verkaufen #6/12
Die Expertin für Kundenbegeisterung Maja Schneider hilft Unternehmen dabei, ihren Kunden-Service auf das nächste Level zu heben. Im sechsten Teil ihrer Kolumne erklärt sie, warum der erste Kontakt, die ersten…
OfficeStar stellt neuen Geschäftsbereich vor
Die Marketinggruppe von Bürofachhändlern OfficeStar hat am 20. Mai 2022 ihren neuen Geschäftsbereich OfficeStar-Living vorgestellt und eröffnet. Im Fokus des Konzepts steht die Büroküche.
Begeisternd verkaufen #5/12
Die Expertin für Kundenbegeisterung Maja Schneider hilft Unternehmen dabei, ihren Kunden-Service auf das nächste Level zu heben. Im fünften Teil ihrer Kolumne beschreibt sie, warum es wichtig für den Serviceerfolg…
Begeisternd verkaufen #4/12
Die Expertin für Kundenbegeisterung Maja Schneider hilft Unternehmen dabei, ihren Kunden-Service auf das nächste Level zu heben. Im vierten Teil ihrer Kolumne erläutert sie, welchen Nutzen es hat, Mitarbeitende für…
Warum die Customer Journey keine Einbahnstraße ist
Das Customer-Journey-Management nimmt in Unternehmen eine immer wichtigere Rolle ein. Andreas Reuter, CEO der SSI Schäfer Shop GmbH, erklärt, wie die Customer Journey gelingt und einen Mehrwert für alle Beteiligten…
Begeisternd verkaufen #3/12
Die Expertin für Kundenbegeisterung Maja Schneider hilft Unternehmen dabei, ihren Kunden-Service auf das nächste Level zu heben. Im dritten Teil ihrer Kolumne entzaubert sie drei Mythen rund um die Kunden-…
Begeisternd verkaufen #2/12
Die Expertin für Kundenbegeisterung Maja Schneider hilft Unternehmen dabei, ihren Kunden-Service auf das nächste Level zu heben. Im zweiten Teil ihrer Kolumne beschreibt sie die Bedeutung von Emotionen bei der…