Unterstützung für Händler zum „kleinen Schulstart“

Zum Halbjahreswechsel, dem sogenannten „Kleinen Schulstart“, unterstützt duo schreib & spiel seine Fachhändler mit einem Komplettpaket aus verschiedenen ineinandergreifenden Maßnahmen.

  • Das Thema Schule ist für den Einzelhandel sowohl im Sommer als auch im Winter interessant. Abbildung: duo Schreib & Spiel
    Das Thema Schule ist für den Einzelhandel sowohl im Sommer als auch im Winter interessant. Abbildung: duo Schreib & Spiel

Neben dem Ranzenkatalog mit den aktuellen Ranzenmodellen verschiedener Hersteller bietet duo Schreib & Spiel seit Winter 2018 ein eigenes PBS-Prospekt an und macht dadurch noch einmal auf Büro- und Schulartikel aufmerksam. Begleitet werden diese Maßnahmen von einer sogenannten duo-Extra-Überraschung, einer Mehrwertbox mit attraktiven Inhalten.

Vorteile für Fachhändler

Die Ranzenveranstaltungen der einzelnen duo-Händler sind bereits im Januar gestartet und werden sowohl im Online-Shop als auch in den sozialen Medien beworben. Hierdurch werden Händler mit und ohne Online-Präsenz unterstützt. Abgerundet wird das Paket mit einer Einzelhandels-Kampagne in Kooperation mit dem Spielwarenhersteller Feuchtmann. Da der Schaufenster-Malwettbewerb mit Faber-Castell im letzten Jahr erfolgreich verlief und gut angenommen wurde, plant duo mit seinen Händlern in diesem Jahr eine neue Aktion für Schulklassen. Diesmal steht Feuchtmann in den Startlöchern als Sponsor bereit und stellt bunte Fensterkneten zur Verfügung.