Trauer um Stefan Beuchel

Der langjährige Chefredakteur des Magazins Chefbüro ist am 5. Januar 2021 im Alter von 75 Jahren gestorben. Unser herzliches Beileid gilt Familie, Kollegen und Freunden.

Stefan Beuchel ist am 5. Januar 2021 im Alter von 75 Jahren gestorben. Abbildung: Chefbuero
Stefan Beuchel ist am 5. Januar 2021 im Alter von 75 Jahren gestorben. Abbildung: Chefbuero

Mitte Dezember 2020 musste nach fast 44 Jahren die Print-Ausgabe von Chefbüro vom Markt genommen werden. Die Gründe waren ein zurückgehendes Anzeigenaufkommen und die gesundheitliche Situation von Stefan Beuchel.

„Wir hatten ein sehr freundschaftliches Verhältnis, und sprachen immer sehr offen miteinander, wenn wir uns auf Pressekonferenzen oder der Cebit – Stefan hatte sämtliche Ausgaben besucht – trafen. Sein Tod macht sehr traurig. Die Office-Branche hat eine sehr kompetente und sympathische Persönlichkeit verloren“, so Robert Nehring, Chefredakteur OFFICE DEALZZ.