Seit dem 4. Dezember läuft der neue Film „Stromberg – Wieder alles wie immer“ in den Kinos. Passend dazu hat der Bürobedarfshersteller Sigel in Kooperation mit Banijay Media Germany Merchandise-Artikel für alle Fans des Bürokults auf den Markt gebracht.

Beide Partner haben bereits 2014 zum ersten Stromberg-Film kooperiert. Die neuen Merchandise-Artikel fügen sich in die Arbeitswelt der Capitol Versicherung ein. Mit den Desk-Sharing-Bags „Machttasche“ und „StromBag“, den Notizbüchern „Geduldsakte“ und „StromBlock“ sowie dem Postkartenset „Chefpost“ sind Büroprodukte entstanden, die den typischen Stromberg-Ton treffen. Die Fan-Artikel von Sigel eignen sich auch für den Einsatz im echten Büroalltag.
Business-Taschen ohne Ablage P
Die Business-Taschen „StromBag“ mit Stromberg-Logo und „Machttasche“ mit Aufdruck der Capitol Versicherung sind für Desk-Sharing und Homeoffice geeignet. Sie bestehen aus synthetischem Filz, lassen sich mit einem Druckknopf verschließen und haben verschiedene Innenfächer, die Platz für Notebooks bis 15,4 Zoll bieten. So wird der Transport von Arbeitsunterlagen nicht nur praktisch, sondern auch kultig – garantiert ohne Ablage P.
Notizbücher mit Kultfaktor
Die Notizbücher „StromBlock“ und „Geduldsakte“ sind ein Planungsinstrument für Chefs und alle, die es werden wollen. Im Format A5 mit 176 FSC-zertifizierten Seiten in kariert bieten sie Platz für Ideen, To-Dos und Ausreden fürs Meeting. Diese Notizbücher bringen den Stromberg-Kult direkt auf den Schreibtisch.
Nachricht vom Chef
Das Postkarten-Set „Chefpost“ bietet 20 Postkarten im Format A6 mit zehn originellen Stromberg-Sprüchen und Logo-Aufdruck. Die Rückseite ist mit Adresszeilen bedruckt und kann per Hand sowie Inkjet- und Laserdrucker oder Kopierer beschriftet werden. Ob für das Team, den Schreibtisch oder als humorvolles Statement, wer die Postkarten hat, hat die Macht. Frag den Abteilungsleiter.

