Schaerer präsentiert virtuelle Produkterlebnisse

Der Kaffeemaschinenhersteller Schaerer präsentiert auf der „International Digital Food Services Expo 2021 powered by Internorga“ virtuelle Produkterlebnisse und verbindet diese mit informativen Vorträgen und persönlichem Austausch.

Die Schaerer Coffee Soul 12 wird auf der virtuellen Internorga präsentiert. Abbildung: Schaerer
Die Schaerer Coffee Soul 12 wird auf der virtuellen Internorga präsentiert. Abbildung: Schaerer

Im Zuge des dreitägigen digitalen Events können die virtuellen Messestandbesucher das Schaerer-Produktportfolio auf verschiedene Art und Weise entdecken. Im 3-D-Showroom beispielsweise lassen sich unter anderem der neue Vollautomat Schaerer Coffee Soul mit „Select“-Konzept und weitere Maschinen selbst erkunden. Wer zusätzliche Informationen wünscht, kann sich bei einer der entsprechenden Produktpräsentationen im Videoformat einloggen, umfangreiches Infomaterial herunterladen oder sich für einen Live-Chat mit einem Schaerer-Mitarbeiter anmelden.

Virtuelles Coffee-Competence-Center

Darüber hinaus teilen die Kaffeeexperten im virtuellen Schaerer-Coffee-Competence-Centre ihr Wissen rund um die perfekte Tasse Kaffee mit den Besuchern. Komplett wird das digitale Produkterlebnis durch die Vorstellung des Filterkaffeemaschinen-Portfolios der Marke Wilbur Curtis, welches in Deutschland und Österreich von der Schaerer Deutschland GmbH vertrieben wird.

Sinnvolle und interessante Alternative

„Digitale Fachmessen sind in Zeiten wie diesen eine sinnvolle und auch interessante Alternative zu konventionellen Messen. Deshalb haben wir uns für die Teilnahme an der International Digital Food Services Expo 2021 powered by Internorga entschieden. Wir freuen uns darauf und sind gleichzeitig gespannt, wie diese neue Art der Messe von der Branche angenommen wird und letztendlich natürlich auch darauf, welchen Erfolg sie für uns als Aussteller mit sich bringt“, so Hansjürg Marti, Direktor Vertrieb und Service DACH der Schaerer AG und Geschäftsführer der Schaerer Deutschland GmbH. An allen drei Messetagen stellen er und Jörg Schwartze, CEO der Schaerer AG, das Unternehmen sowie die zentralen Themen Flexibilität und Kundenorientierung bei der Entwicklung individueller Kaffeekonzepte in ihrer gemeinsamen Präsentation in den Fokus und stehen im Anschluss live für Fragen zur Verfügung.