Römerturm: Kooperation mit Harald Glööckler

Römerturm, der Spezialist für Feinst- und Künstlerpapier, stellt im Herbst 2019 eine kreative Kollektion vor. Sie entstand gemeinsam mit dem bekannten Modedesigner und Unternehmer Harald Glööckler.

Am 8. Oktober präsentiert Römerturm zusammen mit Harald Glööckler die erste gemeinsame Kollektion. Abbildung: Römerturm
Am 8. Oktober präsentiert Römerturm zusammen mit Harald Glööckler die erste gemeinsame Kollektion. Abbildung: Römerturm

Der „Prince of Pompöös“ designt exklusiv für Römerturm unterschiedliche Papierprodukte, die über den ausgewählten Handel sowie online über die „Paperlounge by Römerturm“ erhältlich sein werden.

Kunstbegeisterung trifft auf hochwertiges Papier

Harald Glööckler hat neben vielen anderen Talenten stets auch seine Liebe zur Malerei verfolgt. Bereits 1998 gründete er in Stuttgart eine Kunstgalerie mit eigenen Werken. In diesem Zusammenhang arbeitete er auch auf hochwertigem Büttenpapier von Römerturm. „Die Kunst war immer ein wichtiger Teil meines Lebens, mit dem ich meiner Persönlichkeit und meinen Emotionen Ausdruck verleihen wollte. In Zeiten von Social Media, wo Lebenskunst, das Zelebrieren von Stil und Klasse, immer mehr in Vergessenheit gerät, hebt man sich durch edles Briefpapier stilvoll ab und zeigt Flagge,“ begründet Glööckler seine Begeisterung.

Die gegenseitige Wertschätzung von Glööckler und Römerturm verbindet sich nun in einer kreativen Zusammenarbeit. Sie nimmt Form an in ausgewählten glamourösen Papierprodukten. Die ersten dieser Kostbarkeiten werden im Oktober 2019 der Öffentlichkeit vorgestellt.

Exklusive Vorstellung in Hamburg

Am 8. Oktober präsentiert Römerturm zusammen mit Stardesigner Harald Glööckler die erste gemeinsame Kollektion im GAGA – Bar & Nightclub (Spielbudenplatz 21/22) in Hamburg.