Preisverleihung zu „Büro & Umwelt“-Wettbewerb als Twitter-Event

Zum 14. Mal zeichnete der vom Nachhaltigkeitsnetzwerk B.A.U.M. organisierte Wettbewerb „Büro & Umwelt“ Unternehmen aus, die sich durch ressourcenschonendes, energieeffizientes Verhalten im Büro sowie eine nachhaltige Arbeitsplatzgestaltung hervorgetan haben.

Die Preisverleihung fand am 1. Februar 2022 aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation als Twitter-Event statt. Interessierte waren eingeladen, die Preisverleihung auf dem B.A.U.M.-Twitter-Kanal @BAUMeV zu verfolgen, zu gratulieren, zu kommentieren und mit dem Hashtag #BüroundUmwelt zu retweeten, um das Engagement der Preisträger zu würdigen.

„Wir möchten uns bei unseren hervorragenden Preisträgerinnen und Preisträgern bedanken, die auch in diesen schwierigen Zeiten wieder beeindruckende Beispiele für die praktische Umsetzung nachhaltiger Arbeits- und Bürokonzepte gezeigt haben. Mit ihrem guten Vorbild fördern sie das Bewusstsein für die Umweltproblematik im Büro und regen zur Nachahmung an“, so Dieter Brübach, stellvertretender Vorsitzender von B.A.U.M. e. V.