Personalwechsel bei Haworth

Am 1. August hat Felix Kröncke die Funktion als Director New Business Germany bei der Haworth-Organisation in Deutschland übernommen. Stefan Kümmel tritt die Nachfolge als Director Sales Germany im Unternehmen an.

Stefan Kümmel ist neuer Director Sales Germany bei Haworth Deutschland. Abbildung: Haworth
Stefan Kümmel ist neuer Director Sales Germany bei Haworth Deutschland. Abbildung: Haworth

Nachdem der 47-jährige Felix Kröncke zuletzt die deutsche Vertriebsorganisation im Rahmen des Haworth-Zukunftsprojektes neu ausgerichtet hat, wird er nun die Leitung des Key-Account-Management und die weitere Entwicklung des Dealer-Development verantworten, hat das Unternehmen mitgeteilt.

Nachfolger aus eigenen Unternehmen

Stefan Kümmel ist ein Experte im deutschen Büromöbelmarkt. Seine Passionen „Wandel der Arbeit“ und „Chancen neuer Arbeitswelten“ begleiteten ihn sein ganzes Berufsleben, erklärte die Unternehmenskommunikation. Er führte bereits 15 Jahre lang den Einrichtungsbereich eines Fachhandelshauses und ist mit den Bedürfnissen des Handels bestens vertraut. Jan Brüninghaus hat als neuer „Vertriebsleiter West“ die bisherige Verantwortung von Stefan Kümmel übernommen. Somit konnte der Hersteller von Büromöbeln erneut Mitarbeiter aus den eigenen Reihen in mehr Verantwortung rekrutieren.