Office Innovation Days 2019 abgesagt

Die Haaner Einkaufsgenossenschaft Büroring hat die für den 16. und 17. September in Göttingen geplante Veranstaltung kurzfristig abgesagt. Die Office Innovation Days werden 2019 also nicht stattfinden.BüroringBüroring-Vorstand Jörg Schäfers hat in einer schriftlichen Mitteilung erklärt, warum das Event in Göttingen dieses Jahr nicht stattfinden werde. Zum einen seien die Anmeldungen der Mitglieder sehr gering gewesen. Zum anderen werde der Hauptorganisator der Veranstaltung krankheitsbedingt länger ausfallen. Deswegen habe man sich zusammen mit den zuständigen Händlerbeiräten darauf geeinigt, die Office Innovation Days 2019 abzusagen.

Für das kommende Jahr solle das Veranstaltungskonzept gemeinsam mit den Beiräten überarbeitet, angepasst und reorganisiert werden. Der Vorstand der Büroring eG sei voller Zuversicht, dass man 2020 die Mitglieder mit einer modernen und richtungsweisenden Veranstaltung überraschen werde.