Neuer Vorstand bei Büroring

Ab sofort verstärkt Diplom-Ökonom Kai-Uwe Heuer das Team der Büroring eG als Vorstand für Finanzen, Logistik und IT. Gemeinsam mit seinem Vorstandskollegen Axel Hennemann wird er künftig die Geschäfte der Haaner Genossenschaft leiten.

Kai-Uwe Heuer freut sich auf seine Aufgaben als Vorstand Finanzen, Logistik und IT. Abbildung: Büroring
Kai-Uwe Heuer freut sich auf seine Aufgaben als Vorstand Finanzen, Logistik und IT. Abbildung: Büroring

Kai-Uwe Heuer verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung im Genossenschaftswesen und bringt damit beste Voraussetzungen für seine neue Aufgabe mit. Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum durchlief der gebürtige Hagener verschiedene berufliche Stationen in den Bereichen Finanzen und Controlling. Er entwickelte leistungsorientierte Strategien und Lösungen. Seine Leidenschaft für das Finanzwesen gepaart mit hohem Engagement für den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens qualifizierten den 58-Jährigen bereits in der Vergangenheit für verschiedene Geschäftsleitungs- und Vorstandsposten im genossenschaftlichen Großhandel.

Leistungsversprechen der Genossenschaft

Mit fundiertem finanztechnischem Wissen sowie detaillierten Kenntnissen über Kooperationen und Verbände sieht Kai-Uwe Heuer einer spannenden Aufgabe bei der Büroring eG entgegen: „Die Existenzberechtigung von Verbundgruppen wie der Büroring eG liegt in der bedarfs- und kostengerechten Unterstützung der Mitglieder. Dabei müssen sich alle Leistungen durch Schnelligkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit auszeichnen und sich den wandelnden Bedarfen proaktiv anpassen. Diesem Leistungsversprechen der Genossenschaft sind Vorstand und Mitarbeiter verpflichtet.“