Neuer Head of Marketing bei Staples

Markus Brendel übernimmt ab sofort die Stelle des Head of Marketing bei Staples Solutions. Zuvor war er in leitender Position für Philips Health Systems tätig.

M. Brendel
Marcus Brendel ist neuer Head of Marketing bei Staples. Abbildung: Staples

Nach dem Verkauf des deutschen Retail- und Online-Geschäfts hat Staples Solutions die Position des Head of Marketing neu besetzt. Ab sofort wird Markus Brendel diese Rolle für die Staples Deutschland GmbH & Co. KG übernehmen. Der gebürtige Hamburger blickt auf eine jahrelange Erfahrung im B2C- und B2B-Marketing zurück. Nach unterschiedlichen Stationen leitete Markus Brendel zuletzt das Marketing von Philips Health Systems DACH, dem Healthcare-Bereich von Philips. In seiner neuen Position bei Staples Solutions verantwortet er die gesamten Marketing-Aktivitäten sowie den Bereich Corporate Communications. Er wird dabei mithelfen, die Sichtbarkeit des Unternehmens als B2B-Solutionsprovider zu erhöhen, teilte das Unternehmen mit.