Neuer CEO bei Inwerk

Der Online-B2B-Anbieter von Bürolösungen Inwerk hat Patrick Heinen zum neuen CEO des Unternehmens berufen. Ab dem 25. September folgt er auf Jan Kegelberg, der nach zwei Jahren aus dem Unternehmen ausscheidet, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Patrick Heinen ist neuer CEO des Anbieters von Bürolösungen Inwerk. Abbildung: Inwerk
Patrick Heinen ist neuer CEO des Anbieters von Bürolösungen Inwerk. Abbildung: Inwerk

Der neue CEO Patrick Heinen bringt eine umfangreiche Branchenexpertise mit, die er in verschiedenen Führungspositionen in der Möbelindustrie gewonnen hat. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Aufbau von Marken, der Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien und der erfolgreichen Begleitung von Veränderungsprozessen. Diese hat er als Vorstand und Geschäftsführer international und in Deutschland unter anderem bei der Nobia AB/Poggenpohl und König + Neurath erworben, teilte das Unternehmen mit.

Dank für Geleistetes und Pläne für die Zukunft

Der Beirat dankt Jan Kegelberg für sein Engagement in den vergangenen beiden Jahren, in denen er die Basis für das weitere Wachstum von Inwerk geschaffen hat. Unter der Führung von Patrick Heinen sollen die Marktposition des Unternehmens weiter ausgebaut und das weitere Wachstum mit Konzentration auf Produkte, Kunden und die Erschließung neuer Märkte vorangetrieben werden.