2018 hat der burgenländische Büromöbelhersteller Neudoerfler erstmals in der Unternehmensgeschichte die Umsatzschwelle von 50 Millionen Euro überschritten. Der Gesamtumsatz belief sich auf 51,2 Millionen Euro.
Mit der multifunktionalen Produktlinie MyMotion und dem neuen Markenauftritt „Für Menschen, die machen.“ stellt Neudoerfler die Weichen für künftiges Wachstum. Auch gezielte Investitionen in den Produktionsstandort und in Flagship-Stores sollen zur Wachstumssteigerung beitragen.
Neugestaltung von Schauräumen
Das Traditionsunternehmen wird im laufenden Jahr zudem die Erweiterung und Aufwertung bestehender Schauraumflächen vorantreiben. In Kürze startet auch der Umbau der Unternehmenszentrale in Neudörfl. Hier werden der Verwaltungstrakt und die Schauraumflächen von Grund auf neu gestaltet und für Besucher baulich geöffnet.
Der Heimat verbunden
Neudoerfler fühlt sich dem Produktionsstandort Österreich eng verbunden. Aus diesem Grund werden sämtliche hauseigene Produktlinien am Firmenstammsitz in Neudörfl gefertigt. Mit Blick auf die internationale Wettbewerbsfähigkeit wird am Produktionsstandort kontinuierlich in die Digitalisierung investiert.