Mondi startet eine Kampagne zur Verkaufsförderung unter dem Titel „Doing a Great Job – Scratch & Win“ für sein Papier Color Copy. Teilnehmer einer Verlosung können eine Fernreise gewinnen.
Die Werbekampagne „Doing a Great Job – Scratch and Win“ von Mondi gilt dem Farblaserdruckpapier Color Copy. Dieses wurde speziell für die Anforderungen des Digitaldrucks entwickelt und bietet gute Druckergebnisse durch seine leuchtende Weiße.
Nachhaltigkeit bei Mondi
Mondi ist ein Unternehmen, das auf Nachhaltigkeit in der Produktion setzt. Der Slogan der Werbekampagne „Doing a Great Job – Scratch and Win“ besagt auch, dass der Kauf des Colorcopy-Papiers gut für die Umwelt ist. Das Papier ist CO2-neutral und trägt das EU Ecolabel. Color Copy ist darüber hinaus mit FSC, ISO 9706, ISO 14001 und ISO 18001 zertifiziert. Mondi setzt entlang der gesamten Produktion – von der Bewirtschaftung der Wälder über die Produktion von Zellstoff, Papier und Kunststofffolien bis hin zur Entwicklung und Herstellung – auf Nachhaltigkeit.
Freikratzen und gewinnen
Vom 15. Oktober bis zum 15. Dezember 2018 befindet sich auf allen Schachteln des Farblaserdruckpapiers mit einer Grammatur von 90 g/m2 und 100 g/m2 je ein silberner Sticker. Um an der Verlosung teilzunehmen, muss der unter dem Sticker liegende Code freigekratzt werden. Anschließend muss der Code unter folgendem Link eingegeben werden. Als Sofortgewinn winkt ein T-Shirt mit der Aufschrift „Doing a Great Job“. Neben dem möglichen Sofortgewinn nehmen alle registrierten Codes an der Verlosung des Hauptpreises teil: einer siebentägigen Kreuzfahrt für zwei Personen. Die Kreuzfahrt führt auf dem Schiff Symphony of the Seas in die westliche oder östliche Karibik, einschließlich Miami. Alle Teilnahmebedingungen können der Webseite des Herstellers entnommen werden.