Marc Gebauer und Lyreco gehen getrennte Wege

Die Lyreco Deutschland GmbH und ihr Geschäftsführer Marc Gebauer haben bekannt gegeben, die Zusammenarbeit mit Beginn des Jahres 2021 beendet zu haben.

Marc Gebauer, langjähriger Geschäftsführer der Lyreco Deutschland GmbH. Abbildung: Lyreco
Marc Gebauer, langjähriger Geschäftsführer der Lyreco Deutschland GmbH. Abbildung: Lyreco

Damit endet eine fast 20-jährige Epoche, in der Marc Gebauer zuerst in verschiedenen Vertriebsleitungsfunktionen und in den letzten zehn Jahren als Geschäftsführer die Entwicklung der Lyreco in Deutschland maßgeblich geprägt hat.

Vorfreude auf neue Herausforderungen

„Lyreco ist ein tolles Unternehmen, und ich bin stolz und dankbar, dass ich die Niederlassung in Deutschland über einen so langen Zeitraum führen konnte“, so Marc Gebauer. „Nun freue ich mich auf neue Herausforderungen, und bin sicher, dass die bestehende Mannschaft auch ohne mich mit Hilfe des typischen Lyreco-Spirits die Lyreco-Erfolgsgeschichte fortschreiben wird.“

Neues Kapitel in der Firmengeschichte

Die interimistische Geschäftsführung übernimmt bis auf Weiteres Christophe Chambre, Zone Managing Director Europe der Lyreco-Konzernmutter. „Wir danken Marc für sein langjähriges Engagement, seine unermüdliche Leidenschaft und seinen Einsatz für das Unternehmen, mit dem er unser Transformationsprojekt unterstützt hat. Jetzt schlagen wir ein neues Kapitel auf, um unseren Wachstumskurs weiter fortzusetzen“, sagt Christophe Chambre.