LG zieht Teilnahme an der ISE zurück

LG hat die Teilnahme und Ausstellertätigkeit auf der Integrated Systems Europe (ISE) 2020 in Amsterdam abgesagt. Vorausgegangen war ein Statement der Weltgesundheitsorganisation (WHO).

LG Life's Good

Die Entscheidung wurde getroffen, nachdem die WHO den Ausbruch des Neuartigen Coronavirus (2019-nCoV) zu einer gesundheitlichen Notlage von internationaler Tragweite erklärt hat. LG hat in einem Statement mitgeteilt, dass man es bedaure, diese Entscheidung derart kurzfristig treffen zu müssen – oberste Priorität habe jedoch die Sicherheit der Angestellten, Partner und Kunden. Die WHO rät zur Vermeidung enger zwischenmenschlicher Kontakte. Das Management von LG ist daher der Überzeugung, dass es in dieser Situation am verantwortungsvollsten ist, die Teilnahme an großen öffentlichen Veranstaltungen zu vermeiden, bis sich die Lage stabilisiert hat.

Geplante Meetings und Gespräche werden neu terminiert und im kleineren Rahmen nachgeholt. LG Electronics weiß die langjährige Unterstützung seiner Geschäftspartner und Kunden zu schätzen und bittet um Verständnis für diese Entscheidung.