LG und Ricoh vertiefen Partnerschaft

Seit 1. April 2019 gibt es eine neue Vereinbarung zwischen LG und Ricoh, die die langjährige Beziehung der Unternehmen stärkt und Vorteile für die Kunden bedeutet.

  • David Mills, CEO von Ricoh Europe (links), und Kyongho Kim, President of LG Business Solutions Europe (rechts), besiegeln die Partnerschaftsvereinbarung per Handschlag. Abbildung: LG/Ricoh
    David Mills, CEO von Ricoh Europe (links), und Kyongho Kim, President of LG Business Solutions Europe (rechts), besiegeln die Partnerschaftsvereinbarung per Handschlag. Abbildung: LG/Ricoh

Die Partnerschaft ermöglicht Unternehmen aller Größen und Branchen über einen einzigen vertrauenswürdigen Partner den Zugang zu hochauflösenden Displays. Ricoh bietet LG-Displays im Rahmen seines Communication-Services-Portfolio an – einschließlich Technologien von LG wie UHD-IPS-Displays und anderen Display-Lösungen.

Vorteile für die Kunden

Vor Kurzem wurde ein Experten-Team für den Bereich der Communication-Services bei Ricoh Europe von LG für das Arbeiten mit der selbstleuchtenden OLED-Technologie zertifiziert. Die neue Kombination aus umfangreicher Forschung und Entwicklung von LG mit der Kompetenz von Ricoh in den Bereichen Design, Bereitstellung und Support erfolgt zum Vorteil der Kunden.

Vertrauensvolle Zusammenarbeit

David Mills, CEO von Ricoh Europe, erklärt: „Diese Vereinbarung stärkt die langjährige Beziehung zwischen Ricoh und LG weiter und spiegelt gleichzeitig unser gemeinsames Streben nach Innovation wider. Durch die Integration der LG-Technologie in unser Communication-Services-Angebot bieten wir unseren Kunden Zugang zu einem wachsenden Portfolio an innovativen Lösungen und technischem Know-how. Die Kombination unserer globalen Möglichkeiten mit der Technologie von LG ist ein weiterer Schritt, um unserem Anspruch ‚Empowering-Digital-Workplaces‘ Rechnung zu tragen.“

Kyongho Kim, President of LG Business Solutions Europe, erläutert: „Wir sind stolz darauf, mit einem so verlässlichen Partner zusammenzuarbeiten. Wir versprechen uns große Fortschritte, sowohl für die Partnerschaft als auch für unsere Kunden.“