Kyocera startet Partner-Incentive mit Prämienangebot

Kyocera, Anbieter im Bereich Dokumentenmanagement, bietet Vertrags- und registrierten CHAP-Partnern vom 7. August bis zum 30. September 2023 die Möglichkeit, durch individuelle Vertriebsleistung Sachprämien zu erhalten.

Logo KyoceraNach der Online-Registrierung können Vertragspartner und registrierte CHAP-Partner der Kyocera-Gruppe im Rahmen eines neuen Incentives Punkte für den Vertrieb der Produktpalette des Herstellers sammeln, hat das Unternehmen angekündigt. Gemeinsam mit den zur Unternehmensgruppe gehörenden Kyocera-Töchtern AKI und ALOS wurde ein Portfolio geschaffen, das den gesamten Dokumenten-Lebenszyklus abdeckt und die Absatzchancen für angeschlossene Händler erhöht, heißt es vonseiten des Unternehmens.

Team-Wertung für Kyocera-Competence-Partner

Teilnehmende Händler, die sich für das im Frühjahr vorgestellte Partnerprogramm „Kyocera Competence Partner“ zertifiziert haben, erhalten zusätzlich zur Einzelwertung die Möglichkeit, an der Team-Wertung teilzunehmen. Unter dem Motto „Together“ können die Vertriebsteams der Kyocera-Partner zeigen, was sie gemeinsam erreichen können. In der Team-Wertung werden gesondert Punkte vergeben.

Kyocera-Vertragspartner und registrierte CHAP-Partner können sich ab sofort online für die Teilnahme registrieren. Spätere Anmeldungen innerhalb der Incentive-Laufzeit sind ebenfalls möglich. Alle qualifizierten Verkäufe werden rückwirkend angerechnet, teilte das Unternehmen mit.