Kyocera ehrt bestes Serviceteam

Kyocera Document Solutions, ein führender Anbieter im Bereich Informations- und Dokumentenmanagement, hat in diesem Jahr erstmals den „Kyocera Service Team Wettbewerb“ ausgeschrieben.

Sieger des ersten „Kyocera Service Team Wettbewerbs“: Office 360 aus Hannover. Abbildung: Kyocera
Sieger des ersten „Kyocera Service Team Wettbewerbs“: Office 360 aus Hannover. Abbildung: Kyocera

Im Rahmen des Wettbewerbs, zu dem die Serviceteams aller autorisierten Fachhandelspartner eingeladen waren, wurde das „Beste Kyocera Serviceteam Deutschland/Österreich 2024“ ermittelt. Beim gestrigen Finale in der Unternehmenszentrale in Meerbusch wurde der Sieger gekürt: Office 360 aus Hannover.

Die sechs Finalisten

Für die Finalrunde qualifiziert hatten sich die Kyocera-Partner PK Office GmbH, Office 360 GmbH, DATEC Netzwerke & Druckerlösungen GmbH, Fischer Business Technology GmbH, B&W Unternehmensgruppe (alle Deutschland) und Büroservice Riha GmbH (Österreich). Durchgesetzt hat sich das Team von Office 360, vor Ort vertreten durch Steffen Kahrau und Sassi Sellathurai.

Ermittlung der Finalisten

Um die Finalisten zu ermitteln, waren zuvor alle Serviceteams der Kyocera Fachhandelspartner in Deutschland und Österreich aufgerufen, ihr Fachwissen zu Produkten, Tools und Services von Kyocera sowie zu Fragen der Garantieabwicklung, Logistik, Reklamation und Schulung in einem schriftlichen Test unter Beweis zu stellen.