Krug & Priester auf der Orgatec 2022

Spannende Neuheiten entdecken, Kontakte knüpfen und Gespräche führen: Die Orgatec 2022 bot nach pandemiebedingter Zwangspause wieder die Gelegenheit, die vermisste Messeluft zu schnuppern. Auch Krug + Priester war in Köln mit dabei.

Am Stand von Krug & Priester/Ideal gab es zahlreiche Lösungen für gesundes Raumklima zu entdecken. Abbildung: Krug & Priester
Am Stand von Krug & Priester/Ideal gab es zahlreiche Lösungen für gesundes Raumklima zu entdecken. Abbildung: Krug & Priester

Zukunftsweisende Impulse setzte das Unternehmen mit den Themen Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz. Unter dem Motto „Work safe. Be safe.“ präsentierte Krug & Priester im Produktbereich Aktenvernichter ausgewählte Shredder-Modelle aus verschiedenen Geräteklassen zur professionellen Vernichtung vertraulicher Dokumente. Die Ideal-Luftreiniger sorgen für ideale Luft überall – gemäß dem Leitspruch „Pure air. Pure work.“ Als Highlight wartete ein Gewinnspiel auf die Besucher des Messestands: An allen fünf Messetagen konnten die Teilnehmenden je fünf AP Pro-Luftreiniger von Ideal gewinnen.

Gute Lage des Messestands für Besucher

Der Standplatz E080 in Halle 6.1 lag ideal und die Mitarbeitenden konnten viele interessante Gespräche führen, hieß es vonseiten des Unternehmens. Sowohl bei den Ausstellern als auch in den Diskussionsforen seien die neuen Entwicklungen in Hinblick auf hybrides wie flexibles Arbeiten und die sich wandelnden Arbeitsumgebungen eindrucksvoll erlebbar gewesen.

Kontakte knüpfen und Gespräche führen:  Die Orgatec 2022 machte es möglich. Abbildung: Krug & Priester
Kontakte knüpfen und Gespräche führen: Die Orgatec 2022 machte es möglich. Abbildung: Krug & Priester

Auswirkungen auf alle Produktbereiche

Bruno Stegmaier, Leiter Vertrieb, Marketing & Service bei K+P: „Die damit einhergehende Verteilung der Arbeitszeit auf verschiedene Arbeitsorte bringt auch für uns und unsere Produktbereiche entsprechende Auswirkungen mit sich. Denn nicht nur im stationären Büro, sondern auch im Homeoffice oder unterwegs, sind Dokumente und Daten in gedruckter Form oder auch auf anderen Datenträgern im Umlauf, die DSGVO-konform mit professionellen Shreddern vernichtet werden müssen. Auch das Thema ‚gesunde Raumluft‘ spielt in jedem Büro eine wichtige Rolle – unabhängig ob es sich um ein großes Gemeinschaftsbüro oder das kleine Homeoffice handelt. Sowohl Aktenvernichter wie auch Luftreiniger sind heutzutage aus keinem modernen Büro mehr wegzudenken und damit – auch vor dem Hintergrund einer zukunftsfähigen Arbeitsplatzgestaltung – so selbstverständlich wie der Bürostuhl, Schreibtisch, Computer oder Drucker.“