Kinnarps Nachhaltigkeitsmanagerin wird Mitglied in schwedischer Regierungsdelegation

Johanna Ljunggren, langjährige Nachhaltigkeitsmanagerin bei Kinnarps, ist als eines von sechs neuen Mitgliedern in die schwedische Delegation für Kreislaufwirtschaft berufen worden. Das Unternehmen sieht darin einen Meilenstein seiner Nachhaltigkeitsarbeit.

Johanna Ljunggren, langjährige Nachhaltigkeitsmanagerin bei Kinnarps. Abbildung: Kinnarps GmbH
Johanna Ljunggren, langjährige Nachhaltigkeitsmanagerin bei Kinnarps. Abbildung: Kinnarps GmbH

Das Beratungsgremium der schwedischen Regierung spielt eine Schlüsselrolle bei der Förderung und Implementierung von Strategien für den Übergang zur Kreislaufwirtschaft, betont das Unternehmen.

Besondere Bedeutung der Berufung

Die Mitgliedschaft der Nachhaltigkeitsmanagerin von Kinnarps in der Delegation zeige nicht nur die persönliche Qualität und Effektivität ihrer Arbeit, sondern trage auch maßgeblich zur weiteren Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit von Kinnarps bei, so das Unternehmen weiter.

„Wir sind sehr stolz auf Johanna Ljunggrens Beitrag und fühlen uns geehrt, dass ihre Expertise und ihr Engagement in so hohem Maße anerkannt werden“, sagt Dr. Jens Gebhardt, Commercial Director bei der Kinnarps GmbH. „Dieser Schritt markiert einen wichtigen Meilenstein in unseren fortlaufenden Bemühungen, führend in Sachen Nachhaltigkeit zu sein.“