Kinnarps-Magazinreihe: Neue Ausgabe „Office Solution“ erschienen

In der Kinnarps-Magazinreihe ist die zweite Ausgabe der „Office Solution“ erschienen. In dieser Publikation widmet sich die Kinnarps-Gruppe aktuellen Themen und Herausforderungen bei der Gestaltung moderner Arbeitsumgebungen und Bürowelten.

Auf 76 Seiten beleuchtet das neue Magazin die Themen Design, Ergonomie, Nachhaltigkeit und kreative Raumgestaltung. Abbildung: Kinnarps
Auf 76 Seiten beleuchtet das neue Magazin die Themen Design, Ergonomie, Nachhaltigkeit und kreative Raumgestaltung. Abbildung: Kinnarps

Auf 76 Seiten beleuchtet das neue Magazin, wie zeitgemäßes Design, Ergonomie, Nachhaltigkeit und kreative Raumgestaltung dazu beitragen können, das Büro attraktiv für Mitarbeitende zu gestalten und gleichzeitig eine langfristige wie flexible Lösung für das Unternehmen darstellen. Zentrale Themen sind Beispiele für zukunftsweisende Bürogestaltungskonzepte, innovative Materialnutzung sowie Nachhaltigkeit als Schlüssel für langfristigen Erfolg.

Neurodesign und Wissensaustausch

Highlights dieser Ausgabe sind Interviews mit Experten wie Lena Lid Falkman über die Koordination hybrider Arbeitsmodelle und Wissensaustausch im Büro. Einblicke in die Umgestaltung einer Kirche in ein Büro und Fallstudien zur erfolgreichen Umsetzung von Neurodesignkonzepten, die gezielt positive Gehirnreaktionen stimulieren. „Mit ‚Office Solution‘ möchten wir aktuelle Themen unserer Branche aufgreifen und näher beleuchten. Mit unseren internationalen Kontakten haben wir Zugang zu spannenden Interviewpartnern, deren Expertise uns helfen kann, die Prozesse und Veränderungen für die Praxis besser einzuordnen. Unser Ziel ist es, Entscheidungsträgern wertvolle Impulse für ihre Arbeitsplatzgestaltung zu bieten“, erklärt Dr. Jens Gebhardt, Commercial Director der Kinnarps GmbH.

Das Magazin ist ab sofort als Printversion und digital verfügbar. Die Printversion kann bei der Kinnarps GmbH bestellt werden.