Kinnarps GmbH bekommt neuen Geschäftsführer

Ab dem 1. September wird Dirk Offermanns als neuer Geschäftsführer die Geschicke des Unternehmens lenken. Er übernimmt die Position von Klaus Schalk, der die Kinnarps GmbH zum 31. August 2023 verlassen wird.

Wird ab September 2023 neuer Geschäftsführer der Kinnarps GmbH: Dirk Offermanns. Abbildung: Kinnarps GmbH
Wird ab September 2023 neuer Geschäftsführer der Kinnarps GmbH: Dirk Offermanns. Abbildung: Kinnarps GmbH

Dirk Offermanns bringt umfangreiche Erfahrung aus der Büromöbelindustrie mit, wo er in verschiedenen Positionen mit dem Schwerpunkt auf Vertrieb tätig war. Seine Aufgabe wird es sein, den Vertrieb der Kinnarps GmbH weiter zu stärken und das Wachstum des Unternehmens auf dem deutschen Markt voranzutreiben.

Ein verdienter Manager geht von Bord

Klaus Schalk, amtierender Geschäftsführer der Kinnarps GmbH, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich künftig neuen Herausforderungen zu widmen. Kinnarps-Group-CEO Robert Petersson wünschte Klaus Schalk für seine berufliche Laufbahn viel Erfolg. Dieser habe die Position von Kinnarps gestärkt, den Vertrieb über den Fachhandel ausgebaut und erste Schritte für den Vertrieb in den Bereichen Bildung und Pflege unternommen.