Kindermann Xperience Tour 2025

Der Hersteller von Präsentationstechnik Kindermann hat eine positive Bilanz für seine „Xperience Tour 2025“ gezogen. Rund 150 Teilnehmer aus Handel, Fachplanung und Systemintegration kamen an den vier Tourstopps, die jeweils auf Kartbahnen stattfanden, in Neu-Ulm, Kerpen, Leipzig und Hannover zusammen. Das Motto lautete: „Business trifft Rennfieber“.

 

Das Motto der Kindermann Xperience Tour 2025 lautete: „Business trifft Rennfieber“. Abbildung: Kindermann
Das Motto der Kindermann Xperience Tour 2025 lautete: „Business trifft Rennfieber“. Abbildung: Kindermann

Neben den Rennen auf den Kartbahnen standen Innovationen im Mittelpunkt: Die neue Kindermann-Touchdisplay-Serie TD12 mit bis zu 98 Zoll, das Klick&Show-K-FleX-Präsentationssystem sowie leistungsstarke Signalmanagement-Lösungen für den Bildungs- und Unternehmensbereich wurden vorgestellt. Unterstützt wurde die Tour von Herstellern aus der Distribution, darunter Bose Professional, Kramer, Legrand, Maxhub, Newline, Panasonic, Philips, Sony, Vogel’s und Yamaha. Gemeinsam präsentierten sie Neuheiten aus den Bereichen Conferencing, Collaboration und Connectivity.

Positives Feedback der Besucher

„Mit der Xperience Tour 2025 konnten wir nicht nur unsere neuesten Lösungen vorstellen, sondern auch den persönlichen Austausch mit unseren Partnern fördern – und das in einer Atmosphäre, die Spaß und Dynamik perfekt vereint“, resümiert Timo Meißner, Geschäftsführer der Kindermann GmbH. „Wir danken allen Teilnehmern und Partnern – und freuen uns schon jetzt auf die nächste Runde.“