Kindermann vertreibt Lösungen von Maxhub

Kindermann, Anbieter von Konferenz- und Präsentationstechnik, hat die Zusammenarbeit mit Maxhub bekanntgegeben. Das Unternehmen hat die exklusive Distribution der UC-Lösungen für Deutschland und Österreich übernommen.

Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement der Kindermann GmbH, ist von der Zusammenarbeit mit Maxhub überzeugt. Abbildung: Kindermann
Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement der Kindermann GmbH, ist von der Zusammenarbeit mit Maxhub überzeugt. Abbildung: Kindermann

Aktuell werden New-Work-Konzepte nicht mehr nur von großen Tech-Konzernen umgesetzt, sondern halten auch vermehrt Einzug bei KMUs. Dadurch steigt die Nachfrage nach Videokonferenz-Equipment für hybride Meetings zu einem fairen Preis. Der chinesische Hersteller Maxhub bietet eine komplette Serie an Unified-Communication-Lösungen für zahlreiche Ansprüche vom Homeoffice bis zu Konferenz- und Tagungsräumen. Das Portfolio umfasst Kameras, Mikrofone und Lautsprecher sowie All-in-One-Lösungen in Form von Soundbars mit integrierter Kamera und Mikrofon.

Zahlreiche Gründe für Zusammenarbeit

„Maxhub mit seinen perfekt abgestimmten Produkten im Bereich Unified Communication ist die ideale Ergänzung unseres Produktportfolios zum richtigen Zeitpunkt. Wir haben uns für Maxhub entschieden, weil uns das Unternehmen, die Marktanteile und vor allem die qualitativ hochwertigen Produkte überzeugt haben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement der Kindermann GmbH.

„Wir waren unglaublich beeindruckt von der langjährigen Reputation von Kindermann als Full-Service-Anbieter in der DACH-Region. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Kindermann und wissen, dass deren Verständnis für die Märkte und Händler sicherstellen wird, dass wir unseren zukünftigen Kunden die beste Lösung und den besten Service bieten können“, sagt Darren Lin, General Manager, Maxhub.