Kaffee Partner erhält Auszeichnung für Kundenzufriedenheit

Die Kaffee Partner GmbH ist vom TÜV Saarland zum wiederholten Male mit dem Siegel für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet worden. Bei einer Online-Befragung unter Kaffee-Partner-Kunden erreichte das Unternehmen die Gesamtnote „gut“ (1,8).

Kaffee Partner hat bei einer Umfrage zur Kundenzufriedenheit die Note „gut“ (1,8) erhalten. Abbildung: Kaffee Partner
Kaffee Partner hat bei einer Umfrage zur Kundenzufriedenheit die Note „gut“ (1,8) erhalten. Abbildung: Kaffee Partner

Das Ergebnis der Kundenbefragung hat abermals die hohe Qualität der Kaffee-Partner-Leistungen bestätigt. 86,6 Prozent der Befragten sind mit dem Angebot insgesamt sehr zufrieden gewesen. 80,3 Prozent haben angegeben, dass sie Kaffee Partner weiterempfehlen würden. Auch die weiteren Zertifizierungskriterien Preis-Leistungs-Verhältnis der Produkte, verständliche Erklärungen und Geschmack der Kaffeeprodukte hat Kaffee Partner erfolgreich erfüllt. So konnte sogar eine Verbesserung zur Zertifizierung von 2019 (1,9) erreicht werden.

Kunden, Qualität und Service im Fokus

„Die wiederholte Auszeichnung bestärkt unseren Fokus auf Kunde, Qualität und Service. Wir arbeiten konsequent daran, jeden Tag noch besser zu werden. Die Ergebnisse der Befragung helfen uns, die Bedürfnisse unserer Kunden optimal zu verstehen und darauf einzugehen“, sagt Peter Liebisch, CEO der Kaffee Partner Holding GmbH.

Kundenberater und Servicemitarbeiter sehr geschätzt

Großen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit hatten laut der Umfrage die Beratungs- und Fachkompetenz der Kundenberater und Servicemitarbeiter. Ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind dabei besonders geschätzt worden. Kaffee Partner kann darüber hinaus mit einer einfachen Bedienung und Pflege der Vollautomaten punkten. Eine positive Auswirkung auf die Kundenzufriedenheit hatten zudem weitere Kriterien, wie die gute Erreichbarkeit der telefonischen Service-Hotline oder die unkomplizierte Nachbestellung der Produkte.