Jörg Schaefers verlässt den Büroring

Der Büroring-Vorstand Jörg Schaefers hat die Genossenschaft darüber informiert, dass er aus persönlichen Gründen die Unternehmensgruppe verlassen wird. Damit endet seine Funktion als Vorstand der Büroring eG und der Büro Forum 2000 AG.

Joerg Schaefers
Büroring-Vorstand Jörg Schaefers wird die Unternehmensgruppe verlassen. Abbildung: Büroring

Wie die Fachpresse berichtet, haben Axel Hennemann und das Team in Haan die Aufgaben von Jörg Schaefers übernommen. Zudem werde die satzungsgemäß erforderliche zweite Vorstandsposition nun vorübergehend mit einem nebenamtlichen Vorstand besetzt. Hierüber werde der Büroring in Kürze informieren, heißt es in einer aktuellen Mitteilung an die Mitglieder. Jörg Schaefers dankte seinem Vorstandskollegen Axel Hennemann, dem Aufsichtsrat sowie dem Team in Haan für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Der Aufsichtsrat erinnerte an viele gemeinsame Projekte und die erfolgreiche Führung auch durch schwierige Zeiten. Die Vorsitzenden der Aufsichtsräte von Büroring und Büro Forum bedankten sich auch im Namen der Mitglieder. Sie wünschten Jörg Schaefers geschäftlich wie privat weiterhin viel Erfolg und alles Gute.