Jaggaer, ein weltweit agierendes Spend-Management-Unternehmen, wird Mercateo Unite in Zukunft als Lösung für die indirekten Bedarfe seiner Kunden in Europa integrieren. Jaggaer schätzt besonders die Neutralität der B2B-Plattform von Mercateo Unite.
Durch die neue Partnerschaft erhalten die Kunden von Jaggaer Zugang zu Mercateo Unite, einem neutralen Netzwerk aus Einkäufern und Anbietern, welches direkte Geschäftsbeziehungen unterstützt. Auch bei der Beschaffung von Sofort- und Randbedarfen, die im Einkaufsprozess besondere Herausforderungen darstellen, wird Mercateo Unite für Jaggaer-Kunden künftig hilfreich sein. Einkäufer, Händler, Hersteller und Dienstleister können diese digitale Infrastruktur für Kooperationen und Transaktionen nutzen.
Das schätzt Jaggaer an Mercateo
Thomas Dieringer, Managing Director bei Jaggaer Austria, erklärt die Gründe für die Integration von Mercateo Unite in das Angebot von Jaggaer folgendermaßen: „Bei Mercateo Unite haben uns vor allem der transparente Prozess, die Single-Creditor-Lösung, die neutrale Positionierung mit zahlreichen Vernetzungsmöglichkeiten und die mögliche Anbindung an einen Marktplatz mit Millionen von Artikeln überzeugt. Damit können wir unseren Kunden eine einzigartige Komplettlösung anbieten, um die indirekten Bedarfe schnell, effizient und kostensparend abzuwickeln.“
Gute Ergänzung zu Jaggaer
Dr. Bernd Schönwälder, Vorstandsmitglied der Unite Network AG, fügt hinzu: „Unsere neutrale B2B-Vernetzungsplattform Mercateo Unite ist eine gute Ergänzung für Jaggaer. Durch die Partnerschaft erschließt sich Einkäufern ein flexibles Anbieternetzwerk.“ Die nahtlose Integration von Mercateo Unite in das Angebot von Jaggaer ermöglicht es den Einkäufern, eine Vielzahl an möglichen Lieferanten für die Beschaffung einzubinden und dabei auf gewohnte Prozesse vertrauen zu können. Die Implementierung wird im ersten Quartal 2019 den Kunden von Jaggaer in allen Ländern zur Verfügung stehen, in denen auch Mercateo Unite verfügbar ist.