ISE: Veranstaltungen in München und Amsterdam abgesagt

Pandemiebedingt sollte anstelle der ISE 2021 in Barcelona die ISE Live & Online als Roadshow in Barcelona, München, Amsterdam und London stattfinden. Die Veranstaltungen in München (8.–9. Juni) und Amsterdam (15.–16. Juni) wurden nun abgesagt.

In einer Erklärung hat Mike Blackman, Managing Director Integrated Systems Events, mitgeteilt:

„Wir haben heute die Entscheidung getroffen, die für München und Amsterdam geplanten ISE-Veranstaltungen abzusagen. Obwohl wir gute Unterstützung sowohl von Ausstellern als auch von Besuchern hatten, die sich auf einer lokalen Veranstaltung treffen wollten, haben neue Bestimmungen bezüglich Covid-19 sowohl in Deutschland als auch in den Niederlanden dazu geführt, dass wir nicht garantieren können, diese beiden Veranstaltungen durchführen zu können.“

ISE-Events in Barcelona und London

„Die Vorbereitungen für Barcelona und London sind in vollem Gange, da die Regierungen sowohl in Spanien als auch in Großbritannien die Maßnahmen gelockert haben. Wir liegen weiterhin im Plan für eine erfolgreiche Rückkehr der Veranstaltungen. Wir freuen uns darauf, die Branche zusammenzubringen und denjenigen, die dabei sein wollen, eine Plattform zu bieten, die von wichtigen Ausstellungspartner, einem Programm und Networking unterstützt wird. Die Veranstaltungen werden von unserer Online-Plattform ISE Digital unterstützt, die unserem globalen Publikum die Möglichkeit bietet, online dabei zu sein“, so Blackman weiter.