ISE auf Mai 2022 verschoben

In Absprache mit den Ausstellern hat sich der Veranstalter der Integrated Systems Europe (ISE) dazu entschlossen, die ursprünglich für Anfang Februar geplante Messe auf den 10. bis 13. Mai 2022 zu verschieben.

ISE_Logo

Mike Blackman, Geschäftsführer von Integrated Systems Events, sagte: „Wir haben die Bedingungen in Europa genau beobachtet und hart gearbeitet, um Gesundheits- und Sicherheitsbedenken mit dem Wunsch nach Austausch und persönlichem Kontakt in Einklang zu bringen. Die letzten zwei Jahre waren für viele eine schwierige Zeit, und obwohl wir es kaum erwarten können, alle auf der ISE 2022 zu treffen, haben wir uns nach Rücksprache mit den Ausstellern, Eigentümern und Interessenvertretern darauf geeinigt, die Messe um drei Monate zu verschieben.“

Reibungsloser Übergang zur ISE im Mai 2022

„Die Verlegung der Veranstaltung gibt unserer Gemeinschaft Zeit, sich neu zu orientieren und das Vertrauen in internationale Reisen und Meetings wiederherzustellen. Wir werden eng mit unseren Ausstellern und Interessengruppen zusammenarbeiten, um einen reibungslosen Übergang zu den neuen Terminen zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, die globale AV-Community auf der ISE 2022 im Mai in unserem neuen Zuhause in Barcelona begrüßen zu dürfen“, kommentierte Blackmann.

Die Integrated Systems Europe 2022 wird vom 10. bis 13. Mai 2022 auf dem Gelände der Fira de Barcelona Gran Via stattfinden.