Hattrick für Avery Zweckform

Bürobedarfshersteller Avery Zweckform ist zum dritten Mal in Folge als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet worden. Die Jury Deutscher Standard hat bei der Verleihung in Frankfurt am Main besonders das Zweckform-Etikett gewürdigt.

  • Andreas Meyer, Marketing Director Avery Zweckform, und Verleger Dr. Florian Langenscheidt. Abbildung: Andreas Henn
    Andreas Meyer, Marketing Director Avery Zweckform, und Verleger Dr. Florian Langenscheidt. Abbildung: Andreas Henn

Zur Preisverleihung im Palais Frankfurt am Main am 14. November wurden nach den Worten des Verlegers Dr. Florian Langenscheidt die „Ikonen der deutschen Wirtschaft, die Standards auf ihrem Gebiet gesetzt haben“ geehrt. Er überreichte die begehrte Auszeichnung im Namen der „Deutschen Standards“-Jury an Andreas Meyer, Marketing Director Avery Zweckform. Die Jury prämierte insbesondere das Avery-Zweckform-Etikett, da es ein Evergreen sei, das kontinuierlich weiterentwickelt werde und dessen Einsatz­bereiche extrem vielseitig seien. Avery Zweckform übernehme laut Jury außerdem eine Pionierrolle und schaffe es, dank seiner hohen Innovationsfrequenz „die Traditionsmarke als Leuchtturm für den Konsumenten relevant und lebendig zu halten.”

„Wir sind stolz, dass wir den Hattrick geschafft haben und erneut zur Ersten Liga der deutschen Markenhersteller gehören“, freute sich Andreas Meyer. „Und wir bleiben auch weiterhin unserem Anspruch treu, den Klassiker Etiketten immer wieder neu zu erfinden – mit innovativen Technologien, Anwendungsfeatures und höchsten Qualitätsstandards.“ So bringt der Hersteller aus Oberlaindern, südlich von München, aktuell eine Etikettenserie auf den Markt, die mit einer 3-D-Technik ausgestattet ist und gerade und staufrei durch den Drucker läuft.