Hans-Peter Wulf verlässt Geschäftsführung von Bachmann

Der Hersteller elektrotechnischer Komponenten für den Office-Arbeitsplatz Bachmann hat bekannt gegeben, dass Hans-Peter Wulf die Position des CSO in der Geschäftsführung des Unternehmens abgeben wird.

Hans-Peter Wulf ist nicht mehr Teil der Geschäftsführung von Bachmann. Abbildung: Bachmann
Hans-Peter Wulf ist nicht mehr Teil der Geschäftsführung von Bachmann. Abbildung: Bachmann

Hans-Peter Wulf verantwortete die Bereiche Sales und Marketing. Wulfs große Stärken lagen unter anderem in der strategischen Planung und vielschichtigen Umsetzung, hieß es vonseiten des Unternehmens. Er leistete Wichtiges im Bereich der Internationalisierung, Transformation und Prozessoptimierung. Dabei wurde er von der Geschäftsführung, den Partnern und Kunden sowie Mitarbeitenden neben seiner außerordentlichen Kompetenz vor allem aufgrund seiner Herzlichkeit und Verbindlichkeit geschätzt, teilte Bachmann mit.

Wichtiger Teil des Unternehmens

CEO Peter Bachmann und Managing Director Value Stream, Finance & Digitalization Dr. Oliver Eitrich bedauern den Weggang sehr. „Mit Hans-Peter Wulf verlieren wir einen wichtigen Teil der Geschäftsführung sowie eine beeindruckende Persönlichkeit“, sagt Peter Bachmann. „Er hat zahlreiche positive Entwicklungen angestoßen. Ich persönlich, die Geschäftsführung sowie die gesamte Firmengruppe sind ihm zu großem Dank verpflichtet.“