Gohs: Zertifizierung als Quality-Office-Fachhändler

Das Unternehmen Gohs ist als erstes Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern mit dem Quality-Office-Certified-Siegel ausgezeichnet worden.

Gohs freut sich über das Quality-Office-Certified-Siegel. Abbildung: Gohs
Gohs freut sich über das Quality-Office-Certified-Siegel. Abbildung: Gohs

Gohs ist Anfang August mit dem Quality-Office-Certified-Siegel ausgezeichnet worden. Das familiengeführte Unternehmen wurde 1990 gegründet und hat sich seitdem als regionaler Player im Nordosten fest etabliert. Das Unternehmen überzeugte die Prüfer mit der erfolgreichen Umgestaltung der Räume, die wesentliche Aspekte modernen Arbeitens aufgreift. Weiterhin ist die gute Vernetzung in der Region und die vielfältige Kundenstruktur von kleinen Unternehmen bis hin zu Industriestandorten und Versorgungsunternehmen ein Zeichen für die breite Angebotspalette auch im Dienstleistungsbereich. Die Sparte gewerblicher Bürobedarf sorgt darüber hinaus für häufige Kundenkontakte und wird aktiv für die Akquise eingesetzt. Die Sparte Objekteinrichtung ergänzt den Bürobereich für Kunden mit Praxisbetrieb oder anderen Dienstleistungen. Insgesamt konnte Gohs damit alle Anforderungen von Quality Office an einen guten Büro- und Objekteinrichter erfüllen und erhielt dafür das Certified-Siegel.