Die Hausmesse der Büroausstattungsanbieters Eßer Office Group hat vom 31. März bis 4. April gemeinsam für alle Standorte am Hauptsitz Düren stattgefunden. Rund 400 Besucher haben an dem fünftägigen Event teilgenommen.

„In unserer großen Ausstellung Living Office präsentierten wir unseren Besuchern neue Trends und viele spannende Themen rund um die Büro- und Arbeitswelt”, sagte Anne Mandt, Geschäftsführerin der Eßer Office Group, über die Veranstaltung.
Infos zu Prozessen und neuem Service
„Unsere Kunden entdeckten flexible, hybride Arbeitsumgebungen, digitale Transformation und Zirkularität. Sie erlebten effiziente, digitale Bestellprozesse im One-Stop-Shop und erfuhren mehr über Mitarbeiter-Workshops, Coachings, Change-Management, optimale Flächennutzung und sicheres, cloudbasiertes Dokumentenmanagement. Mit unserem neuen Service BAU bieten wir unseren Kunden neben der Analyse, Planung und Gestaltung von modernen Arbeitswelten ab sofort auch die komplette Realisierung von Umbauten im Bestand an. Von der Bau- und Handwerkerkoordination über die Kostenkalkulation bis hin zum Monitoring übernehmen wir gerne die Umsetzung in jeder Projektphase“, so Anne Mandt weiter.