Framery erweitert das Team

Der Hersteller von Kabinen und Telefonzellen für Offices Framery hat Arto Vahvanen eingestellt. Er wird das Team verstärken, um die Technologiekompetenz der Marke zu erweitern und neue digitale Erlebnisse zu entwickeln.

Die vernetzten Telefonzellen von Framery sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Abbildung: Framery
Die vernetzten Telefonzellen von Framery sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Abbildung: Framery

Das Unternehmen hat die Ernennung von Arto Vahvanen zum Leiter für Digital Offerings and Services bekannt gegeben. Mit der Einstellung von Vahvanen ist eine neue Abteilung innerhalb des Unternehmens eingerichtet worden: Digitale Angebote und Dienstleistungen. Das Unternehmen gab bekannt, mit dem neuen Geschäftsbereich seine Investitionen in seine digitalen Dienste fortzusetzen, die eine intelligente und datengesteuerte Arbeitsplatzverwaltung und -planung ermöglichen sollen.

Erfahrung und Fachwissen

Mit seinen über 15 Jahren Erfahrung blickt Vahvanen auf eine abwechslungsreiche Karriere zurück, in der er sowohl im Bereich Technologie als auch im Produktmanagement tätig war. Bis vor Kurzem war Vahvanen Vice President of Product beim Softwareunternehmen M-Files. Vor seiner Tätigkeit bei M-Files entwickelte er bei Nokia und Microsoft neue Softwarelösungen und Smartphones. Vahvanen verfügt über einen Master of Science in Informationstechnologie von der Universität Tampere.

„Artos umfangreiches Fachwissen stellt eine wertvolle Bereicherung für eine neue technologische Ära bei Framery dar, da wir eine solidere und integrierte Technologiestrategie verfolgen“, erklärt Samu Hällfors, Gründer und CEO. „Wir freuen uns sehr, dass er zu einem entscheidenden Zeitpunkt für die Technologieentwicklung zum Team stößt, denn diese ist weiterhin ein zentraler Faktor für den Erfolg im weltweiten Geschäft.“

Digitale Dienstleistungen verbessern

Mit dem neuen Geschäftsbereich hat Framery seine Präsenz im Technologiebereich erweitert. Außerdem möchte das Unternehmen die bestehenden digitalen Dienstleistungen verbessern und datengesteuerte Lösungen für die Verwaltung von Arbeitsplatzressourcen entwickeln. Im Jahr 2021 führte das Unternehmen den ersten vernetzten schalldichten Pod, Framery One, ein und kreierte damit eine neue Produktkategorie. Das Produktdesign vereint digitale Dienste mit schalldichten Telefonzellen und Arbeitsräumen.