Fellowes übernimmt Classicom NV

Fellowes hat den Kauf des belgischen Unternehmens Classicom NV bekanntgegeben. Das Sortiment des Herstellers für Bürolösungen wird dadurch um Produkte für Dokumentarchivierung, Lagerung und Büroorganisation ergänzt.

Dirk Coopmann von Classicom (l.) und Jan Jansegers von Fellowes Benelux besiegeln die Übernahme. Abbildung: Fellowes
Dirk Coopmann von Classicom (l.) und Jan Jansegers von Fellowes Benelux besiegeln die Übernahme. Abbildung: Fellowes

Guido Venverloo, Sales Manager Fellowes Benelux, kommentiert: „Ich freue mich, dass wir diese Akquisition getätigt haben und danke dem bisherigen Inhaber Dirk Coopman für seine Unterstützung während dieses Prozesses. Diese strategische Akquisition unterstreicht unser Engagement für die Weiterentwicklung der Kategorie Archivierung und Organisation unter der Marke Bankers Box und wird es uns ermöglichen, neue Produkte in das Portfolio aufzunehmen und unseren geschätzten Kunden zukünftige Wachstumsperspektiven zu bieten.“

Dirk Coopman erläutert: „Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit Fellowes Brands zur Sicherung der Zukunft des Unternehmens Classicom. Ich bin zuversichtlich, dass sich das Classicom-Produktsortiment als Teil der Fellowes-Familie weiterentwickeln wird.“