Fellowes: Neuer European Operations Director

Der Anbieter von Arbeitsplatzlösungen Fellowes Brands hat die Ernennung von James Hargreaves zum European Operations Director bekanntgegeben. Hargreaves hat die Stelle bereits am 13. Januar angetreten.

James Hargreaves ist seit 13. Januar European Operations Director bei Fellowes. Abbildung: Fellowes
James Hargreaves ist seit 13. Januar European Operations Director bei Fellowes. Abbildung: Fellowes

Das Unternehmen hat mitgeteilt, dass James Hargreaves über einen großen Erfahrungsschatz in den Bereichen Operations und Finanzen verfügt und von DHL zu Fellowes gekommen ist. Dort war er zuletzt als Direktor und Vorstandsmitglied der EMEA Service Logistics Division mit Sitz in Belgien tätig. In seiner neuen Funktion bei Fellowes wird er für die Lieferkette, die Distribution, die Qualitätssicherung und den After-Sales-Service des Unternehmens verantwortlich sein. James Hargreaves ist zudem Teil des europäischen Führungsteams von Fellowes.

„Wir freuen uns, James an Bord zu haben. Sein Wissen und seine Erfahrung, die er während seiner Tätigkeit in einem großen globalen Logistikunternehmen erworben hat, werden von unschätzbarem Wert sein, wenn wir unser Geschäft in Europa weiter auf- und ausbauen und gleichzeitig unseren Kunden in ganz Europa den bestmöglichen Service bieten wollen”, sagte Michel Van Beek, Präsident von Fellowes Europa.