Der Anbieter von Arbeitsplatzlösungen Fellowes Brands läutet mit einer groß angelegten, Kategorie-übergreifenden Marketingkampagne den Jahresendspurt ein.
Mit der Herbst-Kampagne von Fellowes Brands erhalten Händler unter dem Motto „Den Unterschied machen“ ein umfangreiches Marketing-Toolkit, um die Produktkategorien Aktenvernichter, Workspace-Solutions sowie Archivierungs- und Aufbewahrungslösungen im letzten Quartal des Jahres zu bewerben.
Neben Rabatt- und Zugabeangeboten für den Endkunden sind in die Kampagne auch Wohltätigkeits- und Nachhaltigkeitsinitiativen integriert. So spendet Fellowes für jede Cash-Back-Registrierung zwei Euro an die Aktion Kindertraum und andere Kinderhilfsprojekte in der DACH-Region. Der Kunde hat bei der Registrierung zudem die Möglichkeit, einen Anteil seiner Rückerstattung zusätzlich zu spenden.
Bäume pflanzen für den guten Zweck
Durch den Kauf eines Bankers-Box-Produkts aus Wellpappe können Kunden an der ganzjährigen Plant-A-Tree-Aktion teilnehmen: In Zusammenarbeit mit Tree Nation pflanzt Fellowes im Namen der registrierten Kunden Bäume und unterstützt damit globale Aufforstungsprojekte auf der ganzen Welt. Das umfangreiche Marketing-Paket zur Kampagne umfasst neben einer Produktbroschüre auch Flyer, Web-Banner, Info-Grafiken, Bildmaterial und Social-Media-Toolkit.