Euvend & Coffeena 2022 abgesagt

Die für den 27. bis 29. Oktober in Köln geplante internationale Fachmesse für Vending & Office Coffee Service, die Euvend & Coffeena 2022, wird in diesem Jahr nicht stattfinden.

Logo-Euvend-Coffeena

Als internationaler Treffpunkt für die Entscheidungsträger der Branche sei es der Anspruch der Euvend & Coffeena, den Markt mit seinem Angebotsspektrum vollständig abzubilden, teilte die Koelnmesse mit. In vielen Gesprächen mit den Teilnehmern der Branche sei in den vergangenen Wochen jedoch deutlich geworden, dass die Euvend & Coffeena 2022 diesem Anspruch nicht gerecht werden könne. Darum hat sich die Koelnmesse in Absprache mit dem Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft e. V. (bdv) entschlossen, die Veranstaltung abzusagen.

Die Messe prüfe Möglichkeiten für die Abbildung der Branche. Gegebenenfalls in einem neuen Format, welches Zukunftsfragen diskutieren, Lösungen für die Branche in den Fokus stellen und die relevanten Marktteilnehmer zusammenführen kann.